Wie verschwinden diese Pickel und Unreinheiten?

5 Antworten

Also ich bin 15 und in dem Alter ist es ganz normal dass man pickel und Unreinheiten hat.

Die pickel sollte man am besten nicht ausdrücken oder nur mit Hilfe von einem Kommedonquetscher.

Die Unreinheiten auf Nase und Stirn sind vermutlich verstopfte Poren. Da hilft am besten eine peel of Maske oder peel of strips, gibts alles in der Drogerie

Aber mach dir nicht zuvielr Gedanken, jeder in dem Alter hat Pickel und Unreinheiten, das ist was ganz normales. Wichtig ist auch dass du viel trinkst und dein Gesicht morgens und abends abwäscht, am besten mit nem frischen Waschlappen oder Handtuch und lauwarmes Wasser

Hoffe das hat geholfen.

Lg

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Schuppenshampoo hilft

Einfach aufs Gesicht auftragen und für 10 min drauf lassen

Am besten morgens und abends für einpaar Tage auftragen

Und wenn es rot wird dann hast du vielleicht eine Allergie drauf also so war's bei mir und dann habe eine andere genommen und es hat geklappt

https://www.instyle.de/beauty/anti-schuppen-shampoo-fuer-die-haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TinkyyWinkyyy  06.08.2020, 23:19

Nach einpaar Tagen waren meine Pickel weg

Kerstin772
Fragesteller

Hallo,Danke ,aber ist ein Schuppen Shampoo nicht nur für einen Akne Typ? Oder kann man das bei allen Unreinheiten und Pickeln benutzen?Ich habe glaube ich nämlich keine Akne,oder?

TinkyyWinkyyy  06.08.2020, 23:34
@Kerstin772

Schuppen shampoo ist für die ganz kleinen Pickel auf der Stirn oder auch um der Nase es ist nicht für unreine Haut

Bei unreiner Haut muss man sich halt extra Produkte kaufen

Dass was du hast schaut meiner Meinung nach nicht wirklich nach Pickel aus ich würde vielleicht zum Hautarzt gehen

Wie gesagt wenn da Pickel sind hilft Schuppen shampoo

Ich bin kein Hautarzt also kann ich das nicht so genau sagen 😅

Einfach peeling mit Meeresalz und Kaffeesatz, immer abschminken und das aller wichtigste NICHT ins Gesicht fassen, daher kommen die meisten Pickel

Kerstin772
Fragesteller

Wo kann man das kaufen?Kennst du ein Gutes und kannst du mir den Namen davon nennen?

Kerstin772
Fragesteller
@Jadegoettin71

Also soll man den Kaffeesatz nehmen und mit Meersalz vermischen und dann einfach auf die Haut einmassieren? Oder in die Mischung noch was hinzufügen?

Jadegoettin71  07.08.2020, 00:03
@Kerstin772

kannst das als Peeling benutzen. Ansonsten gibt es bei Kupfergrün auch Peelings die kannst auch für die Haut nehmen, auch die Gesichtseifen dort sind sehr gut.

Kannst zum Hautarzt gehen und Lasern lassen