Stimmt es , wenn man zu lange vorm Rechner sitzt , das man dadurch Pickel bekommt?

10 Antworten

Nein absoulut nicht. Das könnte nur dadurch kommen das man keine frische Luft beckommen! Einfach immer Fenster offen haben, und morgens und abbends lüften..;)

Nein ,Pickel bekommst du bestimmt nicht vom Pc. Durch zu langes arbeiten vor dem PC können andere schäden auftreten ,Augen Psyche,usw. aber keine Pickel. Gehe mal öfters an die frische Luft . dann löst sich dein Problem

Ja klar... vor allem in der Pubertät und wenn du dann noch fettige Haut hast ist der Bildschirm ganz ganz schlimm.. alleine schon die Strahlen die der aussendet. Bekommste ganz viele Pickel von...

Spaß^^

ModernWarfare
Fragesteller

Hab 293sekunden gelacht >.>

ne ich spiel mind. 5 und max. 15 Stunden am tag world of warcraft und hab keine pciekl bzw. wenig

1 nein 2 durch die sonne und die luft, die dort salzhaltiger und feuchter ist.