Stimmt es , wenn man zu lange vorm Rechner sitzt , das man dadurch Pickel bekommt?
Ich sitzt ab uns zu mal ganz gerne etwas laenger vorm Pc , das mit meiner Haut ist ein ziemliches Chaos was sich sehr negativ auf mein Selbstbewusstsein aufbaut , die wollen einfach nicht weggehen , ich hab alles versucht.
Also ich habe 2 Fragen..
1)Können die Pickel dadurch kommen , das ich zu lange vorm Pc sitze? 2)Als ich 2Wochen in Griechenland war , waren alle Pickel spurlos verschwunden , kam durch die Hitze , die dort war , wenn ich jetzt ins Sonnenstudio geh , würden die dann auch weggehen?
Jaja , ich hab probleme^^
10 Antworten
Nein absoulut nicht. Das könnte nur dadurch kommen das man keine frische Luft beckommen! Einfach immer Fenster offen haben, und morgens und abbends lüften..;)
Nein ,Pickel bekommst du bestimmt nicht vom Pc. Durch zu langes arbeiten vor dem PC können andere schäden auftreten ,Augen Psyche,usw. aber keine Pickel. Gehe mal öfters an die frische Luft . dann löst sich dein Problem
Ja klar... vor allem in der Pubertät und wenn du dann noch fettige Haut hast ist der Bildschirm ganz ganz schlimm.. alleine schon die Strahlen die der aussendet. Bekommste ganz viele Pickel von...
Spaß^^
ne ich spiel mind. 5 und max. 15 Stunden am tag world of warcraft und hab keine pciekl bzw. wenig
1 nein 2 durch die sonne und die luft, die dort salzhaltiger und feuchter ist.