Stimmt es , wenn man zu lange vorm Rechner sitzt , das man dadurch Pickel bekommt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt zwar das man davon Pickel bekommt aber nicht wegen dem Computer ;)

Entscheidend dabei sind die Nebenfaktoren:

  1. Weniger Bewegung
  2. Du hast die Hände die ganze Zeit am Keyboard (Bakterienherd/-quelle) und fasst dir immer ins Gesicht damit.
  3. Vorm Pc isst man auch öfters mal gerne Fast-Food weils schnell gehen soll.
  4. Zudem wird deine Haut gestresst.

Das du in den 2 Wochen Griechenland deine Pickel verloren hast verdankst du, das du dich nicht an die obrigen Punkte gehalten hast ;)

Wenn du eine sehr gute Gesichtsmaske haben willst empfehle ich dir die hier:

Was du brauchst: 5 TL Zucker 1 TL Apfel-Essig 2 TL kalter Grüner-Tee 1 TL Honig

Das alles vermischst du gut und trägst es mit nem Wattepad aufs Gesicht auf. Das massierst du nun 5Minuten ein und lässtes danach 10Minuten auf dem Gesicht damit es einziehen kann! Danach spülst du alles ab und reinigst dein Gesicht nochmal mit einer Tee - Essig Lösung von 2 zu 1 ( 2Teile Tee, 1 Teil Essig) Das lässt du in deine Haut einziehen und danach machst du nurnoch Hautcreme (Feuchtigkeit) drauf und fertig.

Anwendung: 2mal die Woche

Du wirst echt staunen wie sich dein Hautbild nach 2 Wochen verändert hat!! ;)

Und natürlich nicht vergessen:

  • Hände öfters waschen
  • Vermeide dir ins Gesicht zu fassen wärend du am Computer sitzt
  • Vielleicht mal ne neue Tastatur kaufen? Gibt schon gute für 5€ :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gute Antwort, aber ganz schön metrosexuell. ;-)

0

ja und auch rechteckige Augen

ne ich spiel mind. 5 und max. 15 Stunden am tag world of warcraft und hab keine pciekl bzw. wenig

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

Aspirin gegen Pickel - hilft es?

Hallo Leute,

ich habe gehört, dass man Aspirin zerkleinern, mit ganz wenig Wasser zu einem Brei mischen und auf Pickel auftragen soll, damit diese weggehen.

  1. Stimmt das? Hilft das wirklich?
  2. Wie lange muss man diesen "Brei" drauf lassen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pickel gehen einfach nicht weg (Tipps)?

Ich hab Pickel ... bin 13 und M. (Wahrscheinlich Pubertät) aber die anderen in meiner Klasse nicht.Naja egal

Aufjedenfall benutze ich mindestens seit 3 Monaten so ne Anti Pickel Creme von Nivea.

Aber das bringt wirklich null!!!!

Habt ihr Tipps?

Vlt : Gesichtswasser oder Dampfbad oder Ernährung.

PS: Ausquetschen ist keine Option Danke im Vorraus :) LG T.

...zur Frage

Regelmäßige Reinigung! Trozdem wollen diese "Stirn-PICKEL" nicht weggehen! :s

Hallöchen :)

Bin 15 und ein Mädchen.

Seit 2 Montane habe ich wirklich viele (kleine/große) Pickel auf der Stirn... Ich hatte noch nie so viele Pickel dort und sonst auch überhaupt keine... doch seit 2 Monaten wollen die nicht weggehen... Ich pflege mich tägl. mind. 2mal mit Produkten .... Habe schon die unterschiedlichsten Produkte ausprobiert .... auch habe ich es mal mit 2Wochen NUR wasser ausporbiert.... NIX HILFT ! ...

Ich brauche Tipps.... ABER KOMMT MIR NICHT MIT HAUTARZT :D

...zur Frage

Wovon werden die Augen schlechter?

Hei ich bin 17 Jahre alt und meine Augen sind schlechter geworden ,früher konnte ich super sehen ,doch jetzt sehe ich vom weitem nicht mehr gut , vom nahen sehe ich alles super ,nur von weitem sehe ich schlecht (Kurzsichtig ) ,deswegen muss ich auch bald zum Augenarzt und kriege bestimmt eine Brille. Mir ist aufgefallen, dass in meiner Klasse vor kurzem wirklich viele eine Brille bekommen haben .Jetzt frage ich mich woran liegt es das sich die Augen verschlechtern ? Also ich lerne immer sehr viel und sehr lange und merke dann das meine Augen dadurch immer sehr kaputt und müde wirken , kann das also vom langen lernen oder lesen kommen ? , Meine Mutter sagt auch das kann davon kommen das "die heutige Generation " so oft und lange vorm Pc oder Fernsehen sitzt , und davon werden meine Augen nämlich auch immer müde , also kann das davon wohl kommen ?,oder kommt das vielleicht daher ,wenn man zu wenig an der frischen Luft ist ,oder zu wenig schläft ?. Sind vielleicht alle diese Dinge daran schuld ,dass sich die Augen verschlechtern? . Denn in meiner Familie hat keiner eine Brille ,außer mein Opa ,der ist auch kurzsichtig ,ist das vielleicht von ihm vererbt ? Also ich hoffe hier weiß einer eine Antwort . LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?