Wie lange dauert es bis mir das Geld der Ausländischen Währung wieder bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du die Franken denn abgegeben? Bei einer Zweigstelle (Deines Kreditinstitutes)? Dann kann das schon mal ein paar Tage dauern, da die dann erst in die Hauptstelle geschickt und dort bearbeitet werden.

Hallo,

wir können von hier aus nicht in die Organisation Deiner Hausbank schauen. Frag' dort nach. 5 Tage kommt mir zu lange vor, eine Nachfrage von Deiner Seite sollte also kein Problem sein.

Schöne Grüße

Ist der Schweizer Franken die sicherste Währung der Welt?

Gab es in der Schweiz jemals eine Hyperinflation (= wurde der Schweizer Franken jemals entwertet)? Ist der Schweizer Franken die sicherste Währung der Welt? Wenn nein, welche Währung ist die (zukunfts)sicherste Währung der Welt?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Geld überwiesen ist ?

Wenn am Freitag morgen Geld auf mein Sparkassenkonto überwiesen wird, wie lange braucht die Sparkasse dann, um es auf mein Konto gutgeschrieben wird? Erhalte ich das Geld im idealfall bereits am selben Tag?

...zur Frage

Wenn ich mir was mit meiner Kreditkarte kaufe, wie lange dauert es, bis das Geld vom Konto ist?

Ich hab mir gestern bei H&M etwas für 20 euro gekauft, aber heute ist das Geld immernoch auf meinem Konto :O wie lange dauert es, bis es weg ist? und kann es sein, dass es nicht von meinem konto gehoben worden ist?

...zur Frage

bei geld umtausch bei de bank weniger geld bekommen

hi, ich habe gerade 10 schweizer franken bei der sparkasse umgetauscht und 7,60 euro bekommen habe aber im einternet gesehen, dass die 10 franken ca. 8,40 Euro wert sind macht das jede bank so und ist das normal

...zur Frage

Wieso wird das eingezahlte Geld nicht gutgeschrieben?

Ich habe Geld auf mein Konto eingezahlt da ich über PayPal was gekauft habe .. Allerdings schon vor knapp 2 Wochen und das Geld ist immer noch drauf ... Wieso dauert das zu lange ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung_1?

Hallo wie lange dauert es bis das geld am anderen Konto ist?

Wird samstags und sonntags Geld überwiesen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?