Wie lange dauert es bis meine Schamhaare nachwachsen?

7 Antworten

Kein Angst die wachsen wieder nach!!!!

ich habe mir meine Scharmharre auch mal alles weg rasiert mochte das nicht leiden habe sie wieder wachsen lassen es dauerte ca 6 Wochen bei mir, habe sie immer ein bisschen gleich mäßiger nach geschnitten, jetzt sieht es viel besser aus als vorher

viel voller und flauschiger prächtiger und eine Seher schöne schwarze Haarfarbe

das wert bei dir auch so kommen!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vyytox
Fragesteller

heißt dass, es wächst mehr nach? oder wie meinst du das mit voller/prächtiger? und danke für deine Hilfe :)

claus262  16.09.2018, 12:00
@vyytox

nein es wächst nicht mehr nach, sondern dichter nach, sieht besser aus,

Kommt Zeit ..kommt Rat..es dauert halt jetzt ein wenig mit dem nachwachsen..wenn es anfängt zu picken..dann sind die ersten Stopeln wieder da ..

Alles gut😅

Wie mein kleiner Bruder vor ein paar Tagen 😃

Du solltest dir überlegen, die Haare, die noch da sind auch auf eine gleichmäßige Länge zu kürzen. Dann sieht es erst mal nicht so zerzaust aus.

Dann musst du warten. Etwa 1cm im Monat wachsen die die Haare. Da kannst du dir ausrechnen, wann die alte Pracht wiederhergestellt ist.

Keine Angst, das Haar fühlt sich danach glaube ich nicht anders an als vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vyytox
Fragesteller

wachsen die Haare dicker nach? und danke das hat mir wirklich geholfen :)

LeonHeart03  27.08.2018, 23:29
@vyytox

Ich glaube nicht, das die dicker nachwachsen. Keine Ahnung warum das immer gesagt wird.

Hallo vyytox,

rechne mal mit vier bis sechs Wochen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

In ca- 8 Wochen sind deine Schamhaare wieder als wenn nichts gewesen wär.

Aber vorher würde ich alles kahl machen denn so wie du es beschreibst ,sind Kraut und Rüben durch einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung