Wie lang dauert es bis Schamhaare wieder nachwachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem etwas unterschiedlich aber man sieht nach ein bis zwei Tagen schon deutliche Stoppeln! Und kratzig sind sie besonders dann wenn sie noch kurz sind !Je länger desto weniger kratzt es;) Oder eben wieder abrasieren;)

egal welche haare du am körper rasierst alle wachsen stoppelig nach ist doch ganz logisch du schneidest doch jedesmal die spitze des haares weg und das wächst dann ohne spitze raus oder du epilirst oder entwachst da da ja das haar gezupft wird wächst es mit spitze nach

Ja es ist dann auch so kratzig. Wenn du dich an den beinen auch rasierst, schau wie lange es geht, bis sie da wieder nachwachsen. wird etwa gleichlange sein und variiert bei jedem menschen =D

wann bekommen ich meine Periode (W/14geworden vor 4tage) ?

Ich bin 14 vor 4tagen geworden habe Schamhaare seit ich 9-10 Jahre alt war und mit 10 fangten meine Brüste sich zu entwickeln (kleine oberweite)hab achselhaare(nicht sehr stark) habe schon seit ich 11-12 weißfluss und meine Mutter hatte mit 11 Ihr Periode

...zur Frage

Schamhaare rasieren? Ja oder Nein

sollte man sich als mann die schamhaare rasieren

...zur Frage

Schamhaare kürzen?

Wollten sie mal kürzen weil sie mit zu lang und wucherich sind. Wollte so 5mm lassen, wie lange dauert es bis die nachwachsen?

...zur Frage

Bleiben die Schamhaare nach dem ersten mal rasieren wirklich so pieksig?

Ich hab auf vielen Seiten gelesen das sie nach dem ersten mal rasieren nicht mehr so weich nachwachsen.... stimmt das, oder wachsen die bei manchen weich und bei anderen pieksig nach?

...zur Frage

Schamhaare rasieren, aber womit?

Hallo erstmal,
Ich w/15 habe eigentlich Überall schon Haare wo man welche haben kann...
Ich Rasiere mich an den Achseln und Beinen mit einem Epilierer.
An den Schamhaaren weiß ich leider nicht womit ich das tun soll.
Ich hatte mich noch nie zuvor rasiert und habe Angst mich zu schneiden und Stoppeln zu bekommen.
Das Epilieren wird bestimmt höllisch weh tun denn meine Haare sind schon ziemlich lang...
Könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Möchte auch ehrlichgesagt meine Mutter in dieses Thema nicht einweihen
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?