Wie lang dauert es bis Schamhaare wieder nachwachsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jedem etwas unterschiedlich aber man sieht nach ein bis zwei Tagen schon deutliche Stoppeln! Und kratzig sind sie besonders dann wenn sie noch kurz sind !Je länger desto weniger kratzt es;) Oder eben wieder abrasieren;)

egal welche haare du am körper rasierst alle wachsen stoppelig nach ist doch ganz logisch du schneidest doch jedesmal die spitze des haares weg und das wächst dann ohne spitze raus oder du epilirst oder entwachst da da ja das haar gezupft wird wächst es mit spitze nach

Hängt von Deinem Haarwachstum ab. Aber ja, es piekst und dauert ca. 2 Wochen bis es nicht mehr piekst.

Ja es ist dann auch so kratzig. Wenn du dich an den beinen auch rasierst, schau wie lange es geht, bis sie da wieder nachwachsen. wird etwa gleichlange sein und variiert bei jedem menschen =D

2 tage und ich fühl ein busch xD

Was möchtest Du wissen?