stell dir mehrere wecker und verstreue sie im zimmer so, dass du aufstehen musst um sie abzustellen. kannst auch einen nehmen und den von deinem bett wegstellen :D bei mir hilfts

...zur Antwort

versuchs mit den krücken. soorry hab wirklich keine erfahrung aber vllt. kannst du dich mit den krücken "reinhiefen" und diese dann rauslegen. denn stehen wirst du ja auf einem bein können? und sonst sollten die krücken zur not auch wasser aushalten- empfehle ich aber wirklich nicht.

...zur Antwort

ich denk schon, dass das geht. ich hab mir mal so fest auf die zunge gebissen, dass mir jetzt ein jetzt ein kleines stück fehlt :D. das sollte gehn. nicht vollständig ausser man kann seinen kiefer i.wie abaritg verschieben. aber dann ist man kein mensch. xD- verbluten würde man wahrscheindlich nicht... wenn man sich einen finger oder so abhackt verblutet man ja auch nicht gleich.also ich bin für ja, man kann sich die zunge (teilweise) selbst abbeissen und nein verbluten nicht. oder schwer

...zur Antwort

wir machens mit hundeshampoo, meine grossmutter wascht ihre hunde seit jahren mit babyshampoo. ich denke wenn du es nicht immer machst sollte es kein problem sein

...zur Antwort

Warte ab. und geniess... ich versteh dich, dass du deine tage haben willst, du willst auch "ne richtige frau" sein. aber du kannst nichts machen, abwarten und tee trinken; wie man so schön sagt. es ist auch gesundheitlich noch nicht bedenklich, dass du deine periode noch nciht hast. es gibt mädchen die bekommen sie erst mit 16. das ist normal. jeder körper entwickelt sich unterschiedlich schnell. hab geduld. und ich sags gerne noch mals: geniesse es! ;)

...zur Antwort

Ja man kann liebe verdrängen und auch eine beziehung führen... es ist egoistisch und gut fühlt man sich dabei nicht. einwenig gespalten fühlt man sich ;D- aber eine gespaltene persöndlichkeit hat man dann noch nicht. das sind nur gefühle die verwirren =)

...zur Antwort

Wir haben hier in der schweiz alle sender die ihr auch habt. ohne satellit und alles =D- ich gucke gerade pro 7 :D. ganz einfach so. dies ganz ohne untertitel :D. Wir haben aber auch noch schweizersender- die aber meist auch auf deutsch senden. etwa zwei französische und zwei italienische sender haben wir auch noch und sonst noch einpaar xD. hier in der deutschschweiz ist das so. wie das in der französischen, der italienischen und der räteromansischen schweiz ist weiss ich leider nicht =).

...zur Antwort

eineiige zwillige habe immer das selbe geschlecht, da sie auch das selbe ergut haben. sie sind aus einem ei entstanden und sind daher fast identisch. das selbe geschlecht haben sie auf jeden fall immer. nur zweiige zwillige können mädchen und junge sein. bin mir 100% ig sicher =D

...zur Antwort