Wie lange dauert es bis mein ESTA-Antrag bewilligt wird?

4 Antworten

Was muss denn da bewilligt werden ? Du füllst alles aus - gibst deine Kreditkartendaten durch und bekommst die Bestätigung. Alternativ kannst du das auch an jedem Flughafen gegen Zahlung einer geringen Gebühr für dich machen lassen - direkt vor dem Flug ;-)

Normalerweise bekommst du die Bestätigung sofort, nachdem du bezahlt hast.

zwischen 30 Sekunden und max. 72 Stunden, abhaengig vom Schwierigkeitsgrad und der Vollstaendigkeit der Antworten und einer korrekten Bezahlung per Kreditkarte. Gute Reise

Bekommst du anschließend nach der Bezahlung