Wie lange dauert es bis Mann nach dem letzten orgasmus wieder kann?

9 Antworten

Hey,

was heißt denn für dich jung? Jung könnten 35 Jahre sein, aber auch 20 Jahre sein.

Das ist bei jedem unterschiedlich, und das hängt auch davon ab, wie erregt er ist. Außerdem kann man auch einen Orgasmus haben und dabei die Ejakulation verhindern, sodass mehrere Orgasmen nacheinander möglich sind. Aber auch ohne das Stoppen der Ejakulation können bei einem gewissen Grad der Erregung mehrere Orgasmen in kurzer Zeit erreicht werden.

MfG Meihano

Das ist sehr unterschiedlich, manche brauchen nur ein paar Minuten Pause, oder können ohne Pause weitermachen, während andere ein paar Stunden Pause brauchen.

Da ist die Bandbreite sehr hoch denke ich.^^ Manche können nur alle 10 std. manche nach 1 min. wieder.

Sex ist kein Leistungssport. das ist individuell verschieden.

Was bei den Antworten noch nicht genannt wurde: Es kommt auch auf die Tagesform an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung