Wie lange dauert es bis man wieder Weiß ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das merkt man daran, dass sich die verbrannte Haut abschält.

Das passiert normalerweise relativ schnell

Das kann Monate dauern, wenn man keinen Sonnenbrand hatte. Wie oft man sich wäscht und wie stark man rubbelt, hängt auch davon ab.

Das kommt ganz auf deinen Hauttyp an.

Solltest du die Haut nach dem bräunen regelmäßig eincremen ... hält die Sommerbräune länger.

Duscht du jedes Mal mit einem Peeling, löst sich das ganze deutlich schneller ab. Aber Achtung: es könnte dann fleckig werden.