Wie lange dauert es bis man unterkühlt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf Körpergewicht und Aktivität Deines Kreislaufs an. Verlängern kannst Du Deinen Aufenthalt auf dieser Liege durch autogenes Training. Aber man braucht Übung!

Ok, danke für deine Antwort. Bin mal gespannt ob da einer so ein Training macht...

0

Nachspann: Danke für deine Antwort die letzten Kandidaten haben 643 Minuten ausgehalten. Mehr gibts im Forum http://www.gutefrage.net/forum/thread/362603/frieren-fuer-den-urlaub/1

0

kommt darauf an.. wenn du viel an hast dann lange wenn du nackt bist dann kurz.. und auf den körperbau, alter, geschlecht kommt es auch darauf an.. weiterhin ist es entscheidend ob du nur dasitzt oder ob die dich dabei bewegst etc..

also das kann man nicht eindeutig sagen..

Nachspann: Danke für deine Antwort die letzten Kandidaten haben 643 Minuten ausgehalten. Mehr gibts im Forum http://www.gutefrage.net/forum/thread/362603/frieren-fuer-den-urlaub/1

0

Kommt auf deine Körperliche Verfassung ect. an, aber ich denke viel länger als 20 oder 25 Minuten kann das nicht gehen....

Ok, danke für deine Antwort.

0
@Amducias

Nachspann: Danke für deine Antwort die letzten Kandidaten haben 643 Minuten ausgehalten. Mehr gibts im Forum http://www.gutefrage.net/forum/thread/362603/frieren-fuer-den-urlaub/1

0

Also, ich empfinde das nicht als Spass! Ich habe das mal 3 Stunden ausgehalten (aushalten müssen).

Naja die machen des ja freiwillig. Der wo am längsten durchhält gewinnt eine Reise nach Kanada.Wird ja auch überwacht. Die Teilnehmer werden vor Veranstaltungsbeginn von Sanitätern auf ihre gesundheitliche Verfassung geprüft. Die Sanitäter entscheiden ausschließlich , zu welchem Zeitpunkt die Teilnehmer das Spiel verlassen müssen. Es darf in keinem Fall auf eigene Verantwortung weiter teilgenommen werden! Nach Ausscheiden stehen ein Aufwärmbereich, sowie warme Getränke zur Erwärmung zur Verfügung . Es liegt im Ermessen der Sanitäter, die Teilnehmer zu dem Spiel zuzulassen. Aber ich glaube dir dass das kein Spaß ist.

0

Nachspann: Danke für deine Antwort die letzten Kandidaten haben 643 Minuten ausgehalten. Mehr gibts im Forum http://www.gutefrage.net/forum/thread/362603/frieren-fuer-den-urlaub/1

0

Wenn deine Körpertemparatur auf 34 Grad absinkt, bist unterkühlt. Wie lange das dauert, hängt von deinem Körper ab.

ok, danke für deine Antwort.

0

Nachspann: Danke für deine Antwort die letzten Kandidaten haben 643 Minuten ausgehalten. Mehr gibts im Forum http://www.gutefrage.net/forum/thread/362603/frieren-fuer-den-urlaub/1

0