Wie lange dauert es bis man tatsächlich umkippt? (Nulldiät)

4 Antworten

Bei der Nulldiät fehlen ja nur die Energieträger in der Nahrung. Ein gesunder Mensche könne zwischen 30 und 150 Tage ohne Nahrung überleben, wenn genug Wasser zur Verfügung steht.

Die Werte sind eh von dir. Was willst du mit Randomwerten?

Man kann damit rechnen 2 Wochen ohne essen auszukommen. Allerdings mit trinken gerechnet.

Eine Woche hält man locker durch, auch zwei sind möglich.

Aber Nulldiäten nur unter Ärtzlicher aufsicht.

Heißt nulldiät nix essen? Ist verschieden. Je nachdem wie hart der Sport ist fällt man direkt ins Koma ( unterzuckerung). Passiert aber erst nach ein paar Tagen ohne essen. Ach ja, von sowas wird man auf dauer eher dick. http://www.gesundepfunde.com/ernaehrung/abnehmen-wenig-essen-mehr-gewicht-zunehmen/

JansDurtenheim  31.03.2014, 16:06

Tatsache. Wenn man Pech hat, dann fällt man nicht nur ins Koma, sondern, metaphorisch gesprochen, direkt in den eigenen Sarg... Es ist nicht gesund den Körper derart selbst zu foltern (und nichts anderes ist das, was sie macht)