ich würde gerne den Wert von meinem Bergkristall wissen?

2 Antworten

Google kaputt?

Der Preis von Bergkristall ist abhängig von der Größe, der Form (Bruchstücke, oder Stufen) und der Reinheit. Bergkristall ist einerseits ein sehr häufig vorkommendes Mineral.

Der Apophyllit mit einem Gewicht von 0,280 kg wurde mit einem Wert von 70 Euro beziffert. Der Arfvedsonit (0,1000 kg), ein Bergkristall, wurde für 39 Euro verkauft. Der Arsenkies mit Calcit mit einem Gewicht von 1,2000 kg kostet derzeit rund 250 Euro.Google kaputt?

Laut google dürfte sich das so zwischen 4-500€ ansiedeln