Wie viele Kalorien verbraucht der Körper im Hungerstoffwechsel?

1 Antwort

Hallo Blahfoh! Das ist individuell verschieden aber : Das ist absolutes Idealgewicht. Wer da hungert hat ein Problem. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und viel zu oft rutscht man dann in die Magersucht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei allem was Du machst.