Wie lange dauert es bis man seine erste Fahrstunde hat?

1 Antwort

ich weiß nicht wie das normal läuft, bin in einer kleinen Fahrschule und habe direkt nach meinem letzeten Theorie unterricht nachgefragt, da ging es dann ein paar tage da hatte ich schon den ersten Termin.
Ich wurde dann aber zwischen durch auch mal wieder vergessen. Deshalb der einfache Tipp frag nochmal nach wie es ausschaut... manchmal muss man sich auch mehrmals erkundigen.
ich spreche aus Erfahrung musste meinen Fahrlehrer zeitweise auch mehrmals darauf hinweisen, dass es mich au noch gibt. Aber das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung