Wie lange dauert es bis man erfriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Körperbau, Gesundheit, Andere Umwelteinflüsse etc spielen da mit rein...

Baer233
Fragesteller

Nur so ungefähr bei einem 17 jährigen ohne Wind vielleicht noch

Kommt drauf an wie man gebaut ist wie viel Fett man am Körper hat ob ein sehr schnell kalt wird vielleicht 5 Stunden bis mann erfriert

Baer233
Fragesteller

Das ist lange :o

verreisterNutzer  16.02.2021, 22:31
@Baer233

Bei - 20 - 25 Grad 30 bis 45 Minuten Warum fragst du sowas du willst dich doch nicht umbringen oder? 😕

Baer233
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wo findest du dass alles ich habe ewig gegoogelt und nichts gefunden ?

verreisterNutzer  16.02.2021, 22:35
@Baer233

Wie lange dauert es bis man erfriert? Alles sowas habe ich eingeben willst du dich umbringen warum willst du das unbedingt wissen