Wie lange dauert es bis man die 100 Level bei gutefrage erreicht hat?
9 Antworten
Bei mir hat es damals etwa anderthalb oder zwei Jahre gedauert, kommt ganz drauf an wie aktiv man ist und wie viele Bewertungen man bekommt. ¯\_(ツ)_/¯
Nach der Anzahl meiner Jahre und der des erreichten Levels, schätze ich mal, dass ich nach fünf Jahren GF den Stern haben KÖNNTE.
Die Hälfte der Zeit ist rum und ich bin bei ca. Level 50.
Da müsste ich aber sehr, sehr fleißig sein, weil eine Userin erzählte mal, von Level 90 bis 100 sind das so viele Punkte... die man braucht.
Also denke ich eher mal noch ein bisschen mehr als 5 Jahre werde ich brauchen gesamt.
Wie sprach er? "Schauen wir mal." ☺️
Ja, hab ich ja erwähnt. Es braucht dann Immer mehr Punkte bis zum nächsten Level. Unsere "Sterneninhaber" sind ja auch schon lange dabei.
Das dauert normalerweise mehrere Jahre - außer, für ersetzt Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit, Freunde, Familie und Freizeitaktivitäten durch GF, was nicht gut wäre.
Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt absolut darauf an, wie aktiv du hier bist.
Ich bin 10 Jahre dabei und habe Level 59. Je höher man im Level kommt, umso mehr Punkte braucht man bis zum nächsten Level. Ich denke, für Level 100 brauche ich bestimmt noch 12 bis 15 weitere Jahre, wenn ich in dem Tempo weitermache. 😄
lange, mehrere Jahre wahrscheinlich je nach dem wie aktiv man ist
Mit Level 51 hast du nun zwischen 212.000 und 230.000 Punkte. Es mag zwar die Hälfte der Level-Zahl sein, aber noch lange nicht die Hälfte der Gesamtpunkte. Für Level 100 braucht man 3.256.000 Punkte. Es zieht sich halt immer mehr.