Wie lange dauert es bis ich ein 44 CM Arm Natural Krieg?

1 Antwort

Steigere das Gewicht der Hanteln von mal zu mal - so kommst du am schnellsten zu deinem Erfolg. Mache langsame Bewegungen und bitte denk dran: Dein Trizeps ist der Hauptbestandteil deines Oberarms.

Habe dir dafür mal eine Seite, welche mich persönlich sehr weit gebracht hat, rausgesucht:

http://www.aesthetics-blog.com/beste-trizepsuebungen/

Darkabyss  01.02.2016, 11:21

Denk dran, den Trizeps und den Brachiales zu trainieren. Beide Muskeln machen verdammt viel aus. Bis zum 44er kanns durchaus noch dauern, steigere langsam die Gewichte und du wirst relativ gute Erfolge sehen.