Wie lange dauert es bis google gelöschte Bilder und Videos komplett aus den Suchergebnissen entfernt?

2 Antworten

Wenn das Bild wirklich vom Server gelöscht ist, kann es auch nicht mehr angesehen werden. Der Link, den Google angibt, führt dann ins Leere. Maximal eine kleine Vorschau ist dann noch, abhängig von der Website der Veröffentlichung ein paar Tage bis Wochen, verfügbar.

Wie meinst du das? Was nicht existiert, wird auch nicht gefunden.