Wie lange dauert es bis Fieber wieder weg geht?

7 Antworten

Bis dein Körper 'sagt', dass es soweit ist. Fieber hilft deinem Organismus, Infektionen zu bekämpfen, deswegen ist es nützlich. Wenn es jedoch zu lange anhält, oder zu hoch ist, schlägt der positive Effekt ins Negative um. In dem Fall könntest du fiebersenkende Mittel einnehmen (Packungsbeilage beachten!!!), dir kühle Wadenwickel machen, oder dir einen kalten Lappen auf die Stirn legen. Und natürlich viel, viel trinken. Gute Besserung.😊

Kann man schlecht sagen da jeder seine eigene Zeit hat

Es gibt welche die brauchen 2 Tage oder welche die brauchen 5 Tage

das ist ganz unterschiedlich kommt darauf an aus welchem Grund du Fieber hast

Das ist sehr unterschiedlich.

Bei dem einen geht das innerhalb eines Tages weg, bei dem anderen dauert es einige Tage

Kommt darauf an, weswegen Du Fieber hast.