Zahnpasta essen =fieber

4 Antworten

Auf jeden Fall ist die Geschichte recht lange unterwegs, ich habe es nie getestet, du kannst aber gerne mal einen Selbsterfahrungsbericht schreiben.

Ich glaube, das ist so alt, das könnten deine Eltern auch wissen. ;)

Nein. Das ist vollkommener Humbug.

Es werden lediglich die Zähne des Magens besser xD (ist natürlich auch Humbug.)

mfg

Doch das stimmt wirklich!! Hab gestern abend 3-4cm zahnpasta gegessen und heute morgen: leichtes fieber! :) hat funktioniert!! Ich denke wenn man 10cm oder so isst bekommt man vill 39grad :) durfte von schule daheim bleiben :)

Lg lolawelle

Antwort ist Nein! Hab's gestern Abend versucht und ungefähr 3-4 Esslöffel von 2 verschiedenen Zahnpasten gegessen. Heute morgen: Nichts! Kein Fieber, kein Bauchweh, kein garnichts. Das ganze war für'n Arsch xD. Musste heute morgen richtig simulieren damit ich nicht zur Schule musste...