Wie lange dauert es bis eine Tönung vollständig ausgewaschen ist?

4 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich... Hängt zum einen von deiner Tönung, von deiner Haarstruktur, von der Farbe de Tönung, deiner Wasserhärte, wie oft du deine Haare wächst, und von noch vielen weiteren Faktoren ab... Sorry, aber das war selbst bei mir als "einzelner " Person immer unterschiedlich...

kommt drauf an was Auf der Packung stand wenn das eine schauerlich war so 2-3 haarwäschen eine normale Tönung so Ca 10 haarwäschen und eine intensivtönung soll glaub ich 18-20 haarwäschen halten bei mir hält das aber immer länger falls dir das zu lang is benutz einfach Hilfsmittel wie schuppenshampoo um die 'haltkraft' zu verkürzen wenn du die Tönung länger drin behalten willst immer kalt Waschen;)

IxxLeaMariexxI
Fragesteller

nene ich nicht. xD Aber mein Freund ... blau. -.-

vogelmariechen  29.06.2015, 21:23

ohhhh dann sind das wahrscheinlich directions gewesen naja also die waschen sich meistens nach ein paar Wochen raus blau ist allerdings leider sehr hartneckig:/ aber wenn er wirklich immer mit schuppenshampoo wäscht dann geht das sicher irgendwann weg

IxxLeaMariexxI
Fragesteller
@vogelmariechen

Ich glaube ich werde sterben wenn er es dann macht. ^^' Jungs haben immer so blöde Ideen .. nicht wahr ?

vogelmariechen  29.06.2015, 21:26

naja stimmt schon vielleicht hast du ja Glück und es hält auf seiner haarstrucktur nicht so gut ;)

Zum einen kommt es auf das Haar an, zum andern auf das was schon drin ist. 6-8 Haarwäschen sind die Regel.