in solchen braun shampoos sind meistens henna anteile mit drin, die dein haar nur rötlicher oder sogar dunkler machen.
entweder du versuchst dich an der natürlichen methode mit honig und zitronensaft
oder du kaufst dir blondshampoo und spülung (von blondspray rate ich ab)
darin sind kleine mengen an wasserstoffperoxid enthalten, was deine haare bei jeder wäsche um einen kleinen tick heller macht

aber vorsicht! wasserstoffperoxid kann die haare schnell austrocknen also gut pflegen!!

...zur Antwort

versuchs doch mal mit einer silikonhaltigen spülung aus der drogerie
die gibst du dir einmal ordentlich ins haar und gehst VORSICHTIG mit deinen fingern durch sie durch.
dann spülst du sie kalt aus und das auf keinen fall kopfüber
nehm ein microfaserhandtuch, oder ein baumwoll shirt um die haare trocken zu drücken
auf keinen fall rubbeln oder sie hoch in einen turban tun
die haare dann komplett trocknen lassen
und wenn sie komplett trocken sind mit einer naturborstenbürste vorkämmen, danach mit einem tangle teezer nochmal durch :)

...zur Antwort

an sich zum schneller wachsen kannst du sie nicht bringen
was aber sehr hilft ist die richtige pflege
damit verhinderst du dass deine spitzen kaputt gehen und diese müssen dann nicht all zu oft geschnitten werden, sodass du schneller an dein gewünschtes ziel kommst. :)

...zur Antwort

syoss hat einen sehr hohen silikonanteil in den Produkten und auch Farben/Tönungen. ich würde es nicht riskieren das mit einer anderen marke zu mischen. Kauf dir lieber 2 syoss , oder 2 schwarzkopf
halt einfach von der selben marke, am besten aus der selben Reihe ;)
ich würde aber insgesamt von syoss eben wegen der vielen Silikone abraten. man bekommt die Silikone und somit auch die Farbe sehr schlecht raus.

...zur Antwort

du kannst mit colour B4 nicht aufhellen . es schrumpft die künstlichen farbteilchen, sodass du sie herausspülen kannst. du wirst damit nie zu deiner naturhaarfarbe kommen wenn du coloriert hast, da in colorationen wasserstoffperoxid enthalten sind , welche das Haar aufhellen. und das mit dem ausspülen bringt dich eben zur hellsten Farbe die dein Haar je hatte. in der packungsbeilage steht, dass du nach 2 Tagen drüber färben kannst . nimm einfach eine Tönung in einer bis zwei Nuancen heller als du möchtest, damit es nicht zu dunkel wird und deiner naturhaarfarbe ähnelt:)

...zur Antwort

am besten lässt du dir einen kleinen, verblendeten Ansatz färben , ein paar foliensträhnchen setzen und dann einen 'toner' drüber geben
Wella hat da einen wirklich tollen in der Farbe T18 - danach findet man kein gelb mehr ;)

...zur Antwort

Mädchen in dem Alter erwarten normalerweise schon einen haarfreien Intimbereich
aber wenn du Nicht vor hast demnächst mit einem Mädchen zu schlafen ist das überflüssig
das würde nur überflüssige eingewachsene haare verursachen und das kann höllisch weh tun

...zur Antwort