Meinungen zu so einer Frisur?

 - (Haare, Jungs, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr schöner Haarschnitt 38%
Nicht mein Geschmack 38%
Warum nicht, mal etwas anderes :) 11%
Niemals diese Frisur 8%
Andere Auswahl 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds gut, weil ich persönlich es garnicht mag wenn jungs mit etwas längeren haaren sich die ganze zeit mit der hand durchfahren müssen

Da bin ich ganz deiner Meinung, danke für deine Antwort. :))

0

gerne :) und wenn du nicht grad jeden tag camouflage klamotten oder ähnliches trägst schaut das auch überhaupt nicht aus wie im krieg ;)

1
Sehr schöner Haarschnitt

... find ich gut, habe die Haare auch so ähnlich. Ist eine angenehme Frisur, die wenig Arbeit macht und bei etwas schmalerem Gesicht ganz gut aussehen kann.

Nicht mein Geschmack

Dem Typ aufm Foto steht es so halbwegs. Also erstmal ist das ja bei jedem anders, ob das gut aussieht oder nicht.

Aber ein wenig länger dürfte es schon sein. Diese Frisur ist zwar pflegeleicht, aber auch..naja, halt nicht so meinst.

Warum nicht, mal etwas anderes :)

Ich würd trotzdem darauf achten dass dir die frisur auch steht. Ich glaub das kann ganz schnell mega beschissen aussehen.

Warum nicht, mal etwas anderes :)

Die Frisur ist ja ganz in Ordnung, aber der Typ könnte mal etwas freundlicher schauen...