Haarexperten was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dir einfach die Seiten kürzer machst und das oben so lässt sieht das doch gut aus . auf meiner Schule tragen das viele Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Kumpel der hat auch sehr lockige haare, die sehen meiner Meinung nach sogar bisschen schlimmer aus und er meint, dass die Mädels drauf stehen. ;) Anscheinend tun sie das wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniziii
07.06.2016, 16:45

Ja es sagen sogar paar Mädchen das die es süß finden wenn ich im sb bin und sie halt dann nass werden aber ich fühle mich iwie nicht wohl..

0

Wie schon unten jemand gesagt hat finden die einige mädchen schön. Ich finde sie auch schön. Einfach gut pflegen und beim Friseur schön schneiden und in Form bringen. Wenn du es so sehr hasst, dann kannst du sie dir dauwrglätten lassen. Wie eine dauerwelle nur halt glatt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach beim Friseur eine "anständige" Frisur schneiden und es wird bestimmt gut aussehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?