Wie lange dauert es bis eine praktische Prüfung bestätigt wird?

1 Antwort

Durch Corona kann das durchaus länger dauern, weil auch TÜV/DEKRA mehrere Wochen keine Prüfungen gemacht haben. Demnach haben sie jetzt natürlich einen Rückstau abzuarbeiten und das führt zu längeren Wartezeiten. Am besten fragst du deinen Fahrlehrer bzw. deine Fahrschule selbst. Denn das ist jetzt vor allem eine sehr regional abhängige Sache, die wir dir deutlich schlechter beantworten können als deine Fahrschule.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr
MellyLALALA
Fragesteller

Er meinte selber dass Prüfung nach Pfingsten sei