Wie lange dauert es bis eine normale Anime-Folge synchronisiert wird?

Mugua  12.03.2021, 15:32

Offiziell oder inoffiziell?

User122445
Fragesteller

Offiziell

2 Antworten

Mindestens einige Wochen. Aber, du musst bedenken das auch viel von dem Anime vorproduziert wird. Kann also gleichzeitig mit japanischer und englischer syncro released werden. Ne englische synchro ist ja nicht viel aufwendiger als eine japanische.

wochen, sehr viele monate, jahre

je nachdem ob expressdub, normale lizenzierung oder spätere lizenzierung erfolgt und auch geplant ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui