Wie lange dauert es, bis ein Päckchen in den USA ist (NYC)?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob per Luft oder See. Bei See kann es 3 bis 4 Wochen dauern. Bei Luft geht es in 3 Tagen, wenn es nicht beim Zoll hängt.

2-3 Wochen :) Außer du verschickst es per Eilpost, das ist aber deutlich teuerer.

Ist sicher unterschiedlich. Bei mir waren es immer so 3-4 Wochen.

Mit dhl expres in 2-3 tagen :-)

PK2662001  05.12.2015, 09:42

Da dauert ja der Versand innerhalb Deutschlands viel länger ^^

Pestilenz  05.12.2015, 09:48
@PK2662001

Jap, dafür kostets auch a özal mehr.

Ich meine ja auch die express schiene von DHL.

Wenn die papiere alle passen ist das paket am späten abend vom abholtag schon in der luft. Flugzeit, zeitverschiebung und ziehlflughafen.. Geht schnell :-)