Wie lange dauert es, bis ein Bienenstich abschwillt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist absolut unterschiedlich bei mir wenn das Tier sauber war sieht man gerade mal den Einstich.War sie schmutzig kann es ein,zwei Tage rot sein.Bei anderen gibts eine dicke Beule die über Tage bleibt und viel andere Möglichkeiten.

LG Sikas

muss nicht anschwellen wen man den stachel rauszieht und nicht alergisch ist.