Wie lange dauert es bis ein Apple Produkt ankommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apple ist schnell, je nachdem welches Produkt und wie da die Lieferzeit angegeben ist meist 1-3 Tage. Wenn man was bestellt was länger dauert wegen der hohen Nachfrage hab ich meist aber alles früher bekommen als es angegeben war.

Ich habe alle meine Apple Produkte auf ebay von gewerblichen Leuten bestellt, natürlich auch Neuware, aber man kommt meist etwas günstiger bei raus. Die Lieferung dauer meist 2-5 Tage