Wie lange dauert es bis ein Anschluss geschaltet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der wird erst geprüft,und bei der Telekom bantragt.Wenn die dann grünes Licht geben gehts los.Dauert etwa 14 Tage bis 4 Wochen

Wochenende! 1. Mai - Feiertag... es wird wohl etwas dauern... Hast du denn schon ein Glasfaserkabel in deiner Straße und im Haus?

ONEPC
Fragesteller

Könnte es innerhalb von zwei Wochen gemacht werden?

altermann58  30.04.2010, 18:16
@ONEPC

Das musst du bei Vertragsabschluss schriftlich festlegen: "Zahlbar ab Einrichtung der Verbindung DSL 6000. Spätester Termin..." Sonst können die sich immer rausreden, dass die Post... nicht mitgespielt hat.