Wie lange dauert es bis die Periode kommt wenn man Pillen Pause macht?

3 Antworten

In der 7 tägigen Pillenpause bekommst du keine Periode, sondern eine ABBRUCHBLUTUNG. Diese Blutung kommt meist so um den 3. Tag der Pillenpause.

Falls du aber die Pille komplett absetzt, kann man die Frage nicht beantworten.

Du kannst ab dem 8. Tag nach der letzten Pille einen Eisprung bekommen (und dann nach 2 Wochen etwa die Periode), aber auch erst nach mehreren Monaten.

Die Periode kommt gar nicht. In der Pillenpause bekommst du eine künstlich ausgelöste Hormonentzugsblutung. Wann die kommt, kann keiner genau sagen. Sie kann auch mal ausfallen.

Du hast bei Einnahme der Pille keine Periode mehr sondern eine nichtssagende Hormonentzugsblutung.  Diese kann mal stärker oder schwächer sein oder ganz ausbleiben.

Wie lange dauert die Periode bei der Pillenpause?

Hallo meine Lieben hab eine Frage wie lange dauert die Periode bei der 7 tägigen Pause? wenn ich am 8. Tag die Pille wieder nehme hab ich da noch die Periode??

Dankeschön

...zur Frage

wie lange dauert die zwischenblutung?

ich habe letzten monat die pille ohne pause durchgenommen, daher hab ich nun schon seit einer woche meine zwischenblutung ist das normal ? ab nächste woche mittwoch hab ich dann wieder die pillen-pause hört nach der pause auch die zwischenblutung auf ? wie lange dauert eine zwischenblutung normal ?

...zur Frage

Ich dachte ich wäre in der Pillen Pause war aber 2 Tage davor, habe jetzt 2 Pillen zu wenig genommen ist das schlimm?

Ich dachte ich wäre in der Pillen Pause war aber 2 Tage davor, habe jetzt 2 Pillen zu wenig genommen und die Pillen Pause 2 Tage zu früh gemacht ist das schlimm?

...zur Frage

Pause während Periode?

Ich habe meine periode immer 2 bis 3 tage, dann hört sie 2 bis 3 tage auf und fängt dann wieder an. Ist das normal und bin ich die einzige die das hat und wie nennt man das?

...zur Frage

Sex haben ohne Kondom während Periode?

Hey Leute, darf ein Mädchen Sex haben ohne Kondom wenn sie ihre Pille absetzt weil sie Pillen Pause hat und ihre Tage bekommt????

Ich bitte um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie lange dauert periode und wie lange pause

hi,ich habe vor 2 tagen meine periode bekommen wie lange dauert das und wan hört das auf und wie lange ist pause bevor ,ich wieder die periode bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?