Wie lange dauert es bis die Lücke geschlossen ist?

Von meiner kleinen schwester - (Zähne, Zahnspange)

5 Antworten

puh schwierige frage. ausser vielleicht dem zahnarzt bezweifle ich dass dir jemand diese frage wahrheitsgemäss beantworten kann

Was sagt denn der Zahnarzt/Kieferorthopäde dazu? Uns hat er gesagt wie lange die Behandlung voraussichtlich dauern wird und es hat auch ziemlich genau gestimmt.

Das kann man nicht sagen..........das ist bei jedem verschieden.

Was sagt euer  KFO?

Indiraaaa
Fragesteller

Er hat leider nicht gesagt wie lange die Behandlung dauern wird.

sonnymurmel  16.05.2016, 13:54
@Indiraaaa

Ah ok....dann solltet ihr beim nächsten Kontrolltermin nachfragen.

Eine genaue Aussage ist hier nicht möglich

Hallo, ich hatte genau dasselbe aber ich glaub bei mir hat das sicher zwischen 6 Monaten und 1 Jahr gedauert ... Ist aber schon lange her ,kann mich nimma genau dran erinnern

Rechnet mal noch locker mit 1-2 Jahren.

Kieferorthopäden brauchen ewig.