Wie lange dauert es, bis die Fitnessstudios Anfang des Jahres wieder leerer werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang Februar hat sich der Sturm gelegt.

Die meisten Leute mit ihren guten Neujahrsvorsätzen halten idR. nicht länger als vier Wochen durch ;)

Meine Empfehlung ist daher: Im Januar eine Reise machen um dem kalten Wetter zu entfliehen (im Sommer ist es bei uns ja auch schön in Deutschland), einen Deload machen bzw. vllt mal ein paar Wochen auf ein Homeworkout umstellen und wenn sich die manifestierte Inkonsequenz aus den Gyms verzogen hat wieder neu durchstarten.

So mache ich es zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Woche wirds immer weniger. Spätestens bei milden Temperaturen sollte wieder alles normal sein.

Kannst ja schauen dass du zu anderen uhrzeiten gehst...also falls du recht flexibel bist.