Wie lange dauert es bis das iPad voll ist wenn ich 30% habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Schul iPad braucht teilweise sogar 3h, sind 6 Jahre alt oder so

Zitronenskater1  29.01.2024, 00:30

Oh mein Ipad ist noch beim aufladen 😂 jetzt hat es bestimmt 100%

Hello!

Also meins hat von 7% bis 100% so ca. 5h gedauert. Und mein iPad ist neu, also dürfte der Akku noch nicht ganz kaputt sein xD

LG : )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe selber ein Apple iPad (9.Generation) für die Schule

Hängt vom Alter und so ab

Würde mindestens 1h30 sagen

hängt von akku teil da ab und ladekabel

Sadens
Fragesteller

In der Steckdose oder was meinst du?