Wie lange dauert es bis Augenbrauen nachwachsen.hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur Geduld.

Aber du kannst das Wachstum mit einigen Tipps anregen:

-Öle, z.B. Rizinusöl, Kokosöl, Arganöl

-Leichte Massagen für die Durchblutung in diesem Bereich (am besten zusammen mit Tipp 1)

-eine gesunde, ausreichende Ernährung

-viel Trinken

Und sonst einfach warten. Andere sind querschnittsgelähmt, es gibt immer welche die es schlechter haben als du. :)

 Kopf hoch und mach dir nicht weiterhin Vorwürfe, das bringt nichts.

Deine Eltern werden dich verstehen und vorübergehend kannst du Augenbrauenpuder verwenden.

Manche Mädchen rasieren sich extra ihre ganzen Augenbrauen ab, nur um sie wieder aufzumalen. Sieh einfach das positive.

Lg

Upsiii ^^ Versuchs mal mit Rizinusöl, soll angeblich den Haarwuchs antreiben (: aber von heut auf morgen wird wohl kaum was wieder kommen...

Es kommt wirklich drauf an, wie dein Haarwuchs ist und wie sie sind. Sind sie schnell am wachsen sind sie dicker, dünner oder lang ...

Ich hab eher dünne lange, als ich die Form mal etwas dicker haben wollte musste ich sie wirklich fast zwei Jahre wachsen lassen, aber ich habe kaum Haarwuchs in dieser Region (:

Shit happens (: wird sicher eine lustige Geschichte für später

Lg sole03

Hey, für die aktuellen Leser mit der selben Problematik.

Wenn man die Haare rasiert, dann wachsen sie schneller. Etwa 0.3-0.5mm pro Tag. Wenn man sie jedoch im ganzen zupft, dann kann es laut Experten 3-4 Monate zeit in anspruch nehmen bis die Haare vollständig ausgewachsen sind.

Bei mir dauert es mittlerweile, nach langjährigem zupfen, bis zu 3 Monate.

LG

Woher ich das weiß:Recherche