Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Hohe Bedrohungslage durch Cyberkriminalität in Deutschland - wie schützt Ihr Euch privat im Internet?
    • Könnt ihr in der heutigen Zeit überhaupt noch positiv denken?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Thunberg mit Segelschiff Richtung Gaza aufgebrochen, macht so etwas Sinn?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen unheilbar kranken Lungenkrebspatienten
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Bahn
  • Deutsche Bahn
  • DB Navigator
  • Ticket
  • Deutschlandticket
  • Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Öffentliche Verkehrsmittel
    Fahrzeuge, Mobilität & Logistik
    Öffentliche Verkehrsmittel

Wie lange dauert es?

Wenn ich bei der DB ein 49 Ticket kaufe dass es mir als Karte zugesandt wird bzw. Ich es auf der App habe?

1 Antwort

Reisekoffer3a
    25.05.2023, 10:40

https://www.bahn.de/angebot/regio/deutschland-ticket?dbkanal_001=L01_S01_D001_KSE0001_G14683_0123_RE_TRAF_ZENTR_Klima-Ticket-2023_GSE3_LZ06&extProvId=5&extPu=14058-gaw&extLi=18950400639&extCr=141500202417-636675443208&extSi=&extTg=&keyword=deutschland-ticket&extAP=&extMT=p&gclid=EAIaIQobChMI6KmjyIiQ_wIV0-x3Ch1tNgv2EAAYAyAAEgLjE_D_BwE

Woher ich das weiß:Recherche

Ähnliche Beiträge

49-€-Ticket nicht in der DB App angezeigt?

Moin,

ich habe mir heute morgen das 49-€-Ticket online über die Webseite gebucht.

Aber seit 2h wird das Ticket nicht in meiner DB App angezeigt was es eigentlich 30 Minuten nach Buchung tun sollte

Kann es sein das das Ticket erst 2 Wochen vor Gültigkeit in der App sichtbar ist?

LG und Danke!

...zum Beitrag

49€ Ticket Ausdrucken DB?

Guten Tag Community,

Da man viel Unterwegs ist und das 49€ hat desswegen wollte ich fragen ob man das Ticket aus der DB Navigator App auch ausdrucken kann irgendwie? Grund ist, da mein Handy ein Akku schaden hat und das Ladekabel ein Wackelkontakt hat wesshalb es schnell Leer geht und das kabel beim Laden rausfällt.

...zum Beitrag

Deutschlandticket doppelt gebucht 2 mal mai?

Hey,

Ich habe das Deutschland ticket ende april gebucht auf der db app per lastschrift für den monat mai. Das ticket kam wochenlang nicht und auch keine buchungsbestätigung. Ich habe bei der db angerufen, die meinten sas ticket wäre nicht gebucht. So und heute sehe ich nach ca. 1 monat das, das ticket gebucht wurde und das mir wieder 49 euro abgebucht wird in 5 tagen. Was soll ich machen ? Kriege ich eine erstattung? Oder habe ich jetzt 50 euro verloren, ich habe das ticket jz 2 mal.

...zum Beitrag

Wann wird das Geld für das 49€ Ticket abgebucht?

Hallo liebe Community

Ich habe vor mir das 49€ Ticket für den September zu kaufen. Man bezahlt das Ticket ja per Lastschrift. Jetzt meine Frage: Wenn ich heute am 16 August das 49€ Ticket für den September kaufe, wird mir dann erst am 1 September 49€ vom Konto abgezogen oder heute schon?

(Ich benutze die DB Navigator App)

Ich freue mich auf jede Antwort :)

...zum Beitrag

Wie wird das 49€ Ticket im Bus kontrolliert?

Frage steht ja oben.

Geht das mit dem Scan in der DB App oder muss man es physisch vorzeigen?

...zum Beitrag

Bekommt man sofort ein Deutschlandticket?

ich möchte mit der DB App das Deutschland ticket für 49€ kaufen. Hat schon jemand damit die Erfahrung? Ich interessiere mich, ob ich dieses Ticket in der App sofort digital bekomme, nachdem ich die Informationen über meine Bankkarte eintrage

...zum Beitrag

49 Euro Ticket, was brauche ich beim Kontrolleur?

Ich habe mir das Ticket nun geholt,

was muss ich genau vorzeigen außer Lichtbildausweis, also Personalausweis? Reicht auch das Gedruckte oder MUSS man die DB Navigator App nutzen und vorzeigen? Was wenn das Handy mal leer sein sollte.

...zum Beitrag

Deutschlandticket in der app kaufen?

Hey hey :) ich wollte mir gerade das 49€ aka Deutschlandticket bestellen und habe gesehen dass man dies in der DB Navigator app tun kann. Würde ich das Ticket über die DB Website erwerben müsste ich die Abo Nummer in der App usw eingeben, muss ich dies auch wenn ich das Ticket in der app bestelle?

und ist es sofort da oder dauert das ein paar Tage?

...zum Beitrag

49 Euro Ticket?

Ich muss morgen 6h entfernt zu einem Termin fahren ,was aber sehr kurzfrstig abegmacht wurde. Nun sind die Preise der Züge ziemlich teuer und ich wollte deshalb fragen ob ich noch ein 49 Euro Ticket für den Mai kaufen könnte und ob es direkt in meiner DB App angezeigt wird. Also das Ticket sollte möglichst heute da sein. Wäre nett wenn ihre mir dann noch sagen könnte Wo und wie ich es kaufen könnte.

...zum Beitrag

49-Euro-Ticket günstiger als Azubi?

Hi, ich möchte bei der DB gerne einen Antrag darauf stellen, dass ich das 49€ Ticket für nur 29€ bekomme, da ich FSJlerin bin.

Kann mir jemand step-by-step erklären, wie ich das machen kann?
    In der DB App und auf der Website finde ich nichts, wo man das machen könnte.

Danke schon mal im Voraus😊

...zum Beitrag

49€ Ticket wird nicht in der DB App angezeigt?

Hey, letztens wurde ich kontrolliert in der Bahn und habe die DB App geöffnet wo eigentlich immer mein QR Code ist von meinem Ticket. Allerdings ist das Ticket plötzlich weg gewesen. Ich kann nichtmal im Konto einsehen welche IBAN hinterlegt wurde. Es wird aber trotzdem bei meiner Mutter abgebucht weil sie es damals anfangs noch für mich bezahlt hat. Auch für den neuen Monat wurde ihr 49€ vorgemerkt die am Montag abgehen soll. Es stehen auch keine alten Tickets drinnen obwohl ich seid es dieses Ticket gibt immer diese App benutzt habe. Ausloggen etc. Bringt alles nichts. Weiß jemand was das soll? Ich blende unten Bilder ein :) vielen Dank im Voraus

...zum Beitrag

49-€-Ticket am DB Reisezentrum kaufen (bar)?

Was braucht man alles um das 49-€-Ticket zu kaufen? Braucht man, wenn man 17 ist eine Volljährige Person?

...zum Beitrag

49€ Ticket kündigen ohne App?

Hi! Ich habe das DB Ticket damals beim Schalter gekauft und möchte das jetzt gerne Kündigen für den nächsten Monat. Wie geht das aber ohne App? Ich habe die App nicht und möchte sie auch nicht holen, gibt es ein anderen Weg das Ticket zu küdigen?

Danke im vorraus

...zum Beitrag

Kann man das 49€ Ticket in der DB app mit einem DB gutschein bezahlen?

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel