Wie lange dauert es 100 Seiten zu lesen?

5 Antworten

Es kommt darauf an wie viel und wie schnell du liest.

Meine Freundin braucht zum Beispiel für ein Manga ein paar Tage ,aber ich kann ein Buch an einem Tag fertig lesen, weil ich bei jeder Gelegenheit lese und sie dann liest, wenn sie alleine ist usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas dauert bei jedem unterschiedlich lange, kann man pauschal nicht sagen.

Es kommt immer darauf an wie schnell du liest. Ich brauch vllt wenn ich viel lese einen Tag... Aber manchmal so oder so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf einen selber und das Werk an. Für 100 Seiten Hegel brauche ich deutlich länger, als für 100 Seiten eines Groschenheftwesterns...

Ich lese denke ich seit ungefähr 2 h heute mit Unterbrechungen und bin fast auf Seite 100 - eines sehr anspruchlosen Buches.

Je nachdem wie schnell du lesen kannst. Ich hab herausgefunden, dass ich nur 800 Seiten am Tag lesen kann. Also ist es davon abhängig wie oft und schnell du liest.