wie lange dauert eine tupperparty

11 Antworten

Das hängt von der Gastgeberin ab: ich habe schon Tupperpartys morgens, nachmittags und abends erlebt. Sie dauert - je nach Anzahl der Gäste und nach Redseligkeit der Beraterin - zwei bis drei Stunden, abends auch schon mal gerne länger.

Tupperpartys machen doch Spaß! Meist ist nach ein - zwei Stunden alles rum und man hatte einen schönen Abend! Die Produkte sprechen schließlich alle für sich und neue tolle Ideen gibt es auch immer! Nicht nur Gast zu sein, sondern auch GasteberIn ist lohnenswert und macht Spaß! Kann es nur empfehlen!

Also ich tuppere nicht länger wie 1 Stunde, höchstens 90Minuten. Irgendwann geht die Aufmerksamkeit der Gäste flöten und man möchte ja auch noch gesellig beisammensitzen. Am häufigsten hab' ich abends meine Vorführungen, am Wochenende aber auch mal nachmittags oder morgens.

Dauert so ca. 1 bis 2 Stunden, hängt davon ab wie gesellig der Abend ist und ob nach dem Verkaufsgepräch alle wieder schnell nach Hause wollen, oder sich noch fröhlich einen antrinken ;-)

ja wann die gastgeberin halt möchte. meistens abends. aber stell dir vor es gibt keine gesetzliche vorgabe.