wie lange dauert eine Schwangerschaft in Sims 3?

7 Antworten

Eine Sim Schwangerschaft dauer ungefähr 3 Sim Tage.Am 1. Tag empfindet dein Sim Übelkeit (wegen unbekannter Ursache) und kann sich übergeben. Dann kannst du schonmal davon ausgehen das dein Sim wirklich schwanger ist.Am 2. Tag kommt dann eine bestimmte Musik und deine 'Kamera' zeigt dann den Sim der schwanger werden soll.Dieser dreht sich dann und kriegt andere Klamotten sowie eine Kugel.Dann noch 1 Sim Tag warten und es kommt eine Meldung das das baby kommt und dein Sim schnell ins Krankenhaus muss.Einmal auf den Sim draufklicken und dann Baby im Krankenhaus bekommen.Dann kurz warten und es wird angezeigt ob es ein Mädchen oder ein Junge wurde und du kannst den Namen eingeben ♥ Lg Alessia

Ich muss mich verbessern :D Sie kriegt erst am 3. Tag die Kugel. Am 2. wird dann nur Klamotten gewechselt und es kommt die Meldung das sie die nächsten 4 Tage frei hat weil sie im Mutterschutz ist.

0

Die Schwangerschaft dauert 3 Tage. Am ersten Tag hat der Sim nichts und ändert nur die Kleidung in der Umstandsmode. Am 2. Tag kommt eine Kugel mit Rückenschmerzen und großem Hunger. Der dritte Tag ist dann wie der zweite Tag, aber in der Nacht kommt dann das Baby. Dann kommt eine Meldung, dass die Fruchtblase geplatzt ist und Sie muss sofort ins Krankenhaus. Nach einigen Minuten kommt dann die Namensgebung der Kinder. Danach muss man die Eigenschaften aussuchen und die Familie kommt nach Hause, um die Kinder ins Bett zu legen. Ein Arzt im Haushalt kann übrigens auch das Geschlecht, aber nicht die Anzahl bestimmen.

Das sagt doch nicht, dass die Fruchtblase geplatzt ist.... :D

0

In etwa 3 Sims Tage.

Was möchtest Du wissen?