Sims 4 Schwangerschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du neue mods die das verursschen könnten

Emmaoderso112
Fragesteller

Nein nur hab mir vor kurzem ein Bundel geholt aber als das neu war war zu anfang alles ok und ich habe Grade gesehen das der schwangere Sim auch nicht richtig älter wird

Emmaoderso112
Fragesteller
@Nill

Es funktioniert jetzt wieder alles weiß aber nicht warum 😂

Emmaoderso112
Fragesteller

Hab es auf Origin repariert aber klappt immer noch nicht und es ist auch nur der Sim betroffen die anderen altern ganz normal aber bei Ich würde sie sogen eben von alleine verjüngt

du kannst das Kind glaub ich direkt erscheinen lassen per cc, und du es gibt auchn einstellungsmenü mit ner kurzen lebenszeit, dann gehts auch schneller, das menü vom Spiel selber ohne cheats.