das hätte dir dein arzt alles bei einem narkose gespräch erklären sollen.. bzw. wenn du nur örtliche betäubung kriegst spürst du auch nix während der op und danach kriegst du schmerztabletten und was gemacht wird soll dir dein arzt erklären!

...zur Antwort

wenn du versichert bist kostet es nix extra! Aber wieso willst du dich bei einer kontrolluntersuchung betäuben lassen? Da tut doch nix weh?!? das mit der spritze musst du nur deim ZA vorher sagen.. und dann sagt er dir schon obs sinnvoll ist oder nicht

...zur Antwort

gutefrage.. ich find des iwie scheiße dass sowas etwas kostet.. aber die müssen sich eben auch über wasser halten.. wie lange war sie denn dort?

...zur Antwort

i h nicht. aber ich wasche spielzeug.. also lego und playmonil in nem waschsack und des wird aufjedenfall sauber

...zur Antwort

Zuviel getrunken? Des hatte ich auch letztens. Aber ich hab einfach suaviel getrunken und dann ab ich ahlt aufs klo gemusst. Alle 10 minuten?=

...zur Antwort