wie lange dauert eine rücksendung an Amazon?

1 Antwort

Hast du den Rücksendeschein ausgedruckt und das Paket wieder in die Packstation eingelegt oder in der Filiale abgegeben, dann dauert es in der regel 2 Werktage. Wenn du noch nichts davon gehört hast, ob es wieder angenommen wurde, dann liegt das evtl an Amazons Rücksendezentrum.

Evtl. kannst du mit deinem Beleg zur Rücksendung die Lieferung online verfolgen.

retrogame
Fragesteller

ja habe ich Rücksendeschein usw alles gemacht dummer weise ist beim mir die Filiale um 17:30 geschlossen Normaler weise schließt es um 18:00 Uhr jetzt kann ich mein paket morgen erst abgeben😒😒. brauch ich für packstation eine karte oder so ähnliches, weil hab noch nie was mit packstation gemacht.

retrogame
Fragesteller

& ach ja danke für deine Antwort :)

retrogame
Fragesteller

*bei

retrogame
Fragesteller

alles klar, danke ich hätte da noch eine Frage, wird Amazon mein Paket annehmen, hatte mir eine Jacke bestellt die mir leider nicht passt also werden die mein Paket annehmen. danke im voraus

maroc84  07.11.2016, 20:49
@retrogame

Um es kurz zu machen, ja. Amazon wird das sicher zurücknehmen.

Etwas ausführlicher: Du hast die Jacke online gekauft und gemäß BGB (Früher Fernabsatztgesetz) eine Widerrufsfrist von 14 Tagen.

Vorausgesetzt natürlich du hast die Jacke nur anprobiert und nicht getragen und dabei Gebrauchsspuren hinterlassen. Aber selbst dann würde Amazon mMn keine Anstalten machen ;)

retrogame
Fragesteller

alles klar, danke dir, schönen abend wünsche ich dir. MFG :)