Wie lange dauert eine rückerstattung von app store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Also wenn du nach 48h immernoch nichts angekommen ist, solltest du nochmal nachfragen weil dass ist extrem ungewöhnlich. Bzw. du du musst dich einmal ab- und wieder anmelden um zu sehen dass das Geld drauf ist. Hast du das schon gemacht? Also meld dich mal ab und wieder an und wenn dann nichts drauf ist auf deinem iTunes- Konto. Dann melde dich einfach nochmal bei Apple mit deinem Problem.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Sean (Psaiko)

Für die die das gerade lesen;

Hallo.

Apple selbst sagt: "Eine Erstattung kann 5-7 Werktage dauern.

Ich würde die 1 Woche warten und wenn dann immer noch nichts passiert ist, den Support kontaktieren.

Den Support kann man aus vielen Ländern kostenlos erreichen:

aus Deutschland:

0800 6645 451 (kostenfrei, aus dem jeweiligen Land)

aus Österreich:

0800 220325 (kostenfrei, aus dem jeweiligen Land)

aus der Schweiz:

0800 00 1853 (kostenfrei, nur aus dem schweizerischen Festnetz; bei Mobilfunk wird der Normaltarif berechnet.)

weitere Länder:

https://support.apple.com/de-de/HT201232

Vg Timo

Kommt schon noch! Sowas kann schonmal ein paar Tage dauern, kannst ja sonst auch bei Apple direkt nachfragen.