App-Store App auf iphone 3GS weg und kein Zugriff auf Apps in itunes, Hilfe?

4 Antworten

Schau mal unter Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen, ob du vielleicht ein Passwort für das Installieren neuer Apps gesetzt hast. Dann muss du die Einschränkung deaktivieren, um den App Store angezeigt zu bekommen.

Apple bietet von sich aus keine Möglichkeit, Apps, die auf dem i-Gerät gekauft wurden, „rückwärts“ auf den Rechner zu syncen (Urheberrecht - der Nutzer könnte sonst beliebig Apps, Musik, Clips … weitergeben). Deswegen ist es ratsam, Apps am Computer downzuloaden und zu installieren. Damit hat man dein Problem umschifft und die Apps als Backup zum Syncen auf dem PC …

Am PC hilft Sharepod, am Mac Senuti …

Ich würde Wiederherstellen. Hatte selber mal das problem mit musik und nach dem wiederherstellen war das problem gelöst.

Was möchtest Du wissen?