Warum Spiele aus App Store entfernt?

1 Antwort

Das hat meist sehr spezielle Gründe.

Bei EA gab es einmal eine Stellungnahme, dass die Spiele von Anfang an nicht für die Ewigkeit gedacht waren und mehr eine Art von Marketingstrategie waren um das Original zu bewerben oder dazu dienten, dass die begeisterten Spieler des Originals auf dem Handy ihr Spielerlebnis weiter ausleben können.

Zudem sagten sie indirekt aus, dass sie mit den meisten alten Titeln nicht mehr zufrieden sind und ihrem Image damit nicht schaden wollen. Sie wollen sich auf neue Mobile-Releases konzentrieren.

Ich persönlich finde es schade, dass man Apps entfernen muss, da natürlich extrem viele Nutzer für diese bezahlt haben und damit Spaß gehabt haben. Aber rein rechtlich steht es den Entwicklern frei, was sie wann anbieten.

Ist diese PC-Zusammenstellung gut für's Gaming?

Spiele, die hauptsächlich zu spielen sind:

Assassin's Creed Origins, The Witcher 3 - Wild Hunt, Tom Clancy's Rainbow Six Siege, Skyrim, Kingdom Come Deliverance, Battlefield 1, Fallout 4

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-Core-i7-7700K-4x4-50Ghz-GTX1080-8GB-120GB-SSD-16GB-1TB-HDD-Gaming/272552583268?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Ist diese PC-Zusammenstellung gut für's Gaming, wobei man auch einen Augenmerk auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legen sollte.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Watch Dogs oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege kaufen?

Welches von den beiden Spielen würdet ihr mir mehr empfehlen?

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

Kann man Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen?

...zur Frage

SWAT 4 oder Rainbow Six: Vegas 2

Hi

ich will mir mal ein polizei also SWAT spiel kaufen....

ich habe aber nur diese 2 guten gefunden

• SWAT 4

• Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2

Was ist besser ?

oder habt ihr noch bessere Polizei spiele

...zur Frage

Warum kann ich keine bundles im PS store kaufen?

Hallo Leute, ich habe mir dieses Wochenende die Demo von Rainbow Six Siege heruntergeladen. Jetzt möchte ich im PS store das bundle von Rainbow und The Division kaufen, doch kann dies leider nicht tun, da mir gesagt wird, dass ich Rainbow six Siege bereits besitze. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich das bundle kaufen könnte? LG Pelle. (:

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege, lohnt sich die Standard Version(15€)?

Also ich wollte mir das Spiel auf jeden Fall kaufen aber ich weiß nicht ob sich die schwächere Version lohnt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?