Wie lange dauert eine otto Bestellung bei einem iPhone?

1 Antwort

Lieferung in nur 1-2 Werktagen

Lieferbare Artikel sind in der Regel innerhalb von nur 1-2 Werktagen (Montag-Samstag) bei dir. Vorrätige Speditionsartikel liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen (Montag-Samstag) mit Hermes 2-Mann-Teams direkt bis zum gewünschten Platz.

Länger denke ich nicht.

Tim677188
Fragesteller

Danke im internet stand bei iphone 13 mehrere Wochen aber das war wahrscheinlich wo es rauskam

Tim677188
Fragesteller
@Bester888

Hoffentlich freu mich endlich muss ich nicht das handy meiner Mutter benutzen