Otto bestellung dauert etwas länger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens steht bei den Artikeln, wie lange es braucht, bis sie versandt werden. dann brauchen sie noch 1-2 Werktage. Du kannst sie meistens auch über eine Sendungsverfolgung beobachten, meistens steht da auch ein voraussichtliches lieferdatum.

ismyname
Fragesteller

bei mir steht nur dauert etwas länger ohne voraussichtliches lieferdatum

ismyname
Fragesteller

einen pc

Leviana92  17.10.2016, 21:49
@ismyname

normal dauert das dann maximal 1-2 Wochen, vielleicht haben die gerade Lieferschwierigkeiten. Kannst auf der Seite ja mal nach dem Modell gucken, da steht meist dabei "lieferbar" oder "lieferbar in xx Tagen/Wochen"

bei otto leider nicht, aber ich habe vorhin bei Only bestellt und da kam die gleiche Meldung. Verzögerung um ca. 3 - 5 Tage

ismyname
Fragesteller

bei otto ist das Problem da steht noch nicht mal um wie viele tage

Caariinnchen  17.10.2016, 22:04

hm :/ trotzdem iwie viel zu lang...