Wie lange dauert eine Hospitation?

2 Antworten

Wenn dir nichts anderes gesagt wird, solltest Du den ganzen Arbeitstag da bleiben.

miiray00
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern,aber ich meine ,dass ich es mir aussuchen darf.

Kläre das am ersten Arbeitstag ab, auch wie die Pausenregelung ist und wie sich die Arbeitszeit verteilt. Ich denke all das und vieles weitere wird dir eh am ersten Arbeitstag erklärt.

Sei eunfach am 1. Arbeitstag pünktlich zum Arbeitsbeginn da !

Viel Erfolg

Andrea, 18 Jahre, die im Krankenhaus eine Ausbildung macht