Wie lange dauert eine Hermes Lieferung innerhalb Deutschlands?

4 Antworten

unterschiedlich .... schau den sendvorgang an

so lange wie DHL :)

Leider ist Hermes nicht der schnellst das kann bis zu 7 Tagen dauern. Je nach dem von wo das kommt und wohin es geht, also von Kleinskleckersdorf bei Flensburg bis kannstduehnich im Süden von Bayern sind das locker 7 Tage. Von Hamburg nach München schaffen die das hingegen in 2.3 Tagen

Aber mit einer Sendungsnummer kann man das online nachverfolgen.

Eigentlich schon. Schau in die Sendungsverfolgung, bzw lass dir vom Absender die Nummer geben..

du mußt in der Sendungsverfolgung nachsehen!