Wie lange dauert eine Handy reparatur bei Saturn ungefähr?

6 Antworten

Normalerweise schickt Saturn die Geräte an den Hersteller ein, die dann repariert bzw. getauscht werden. Hatte mal ne Digicam einsenden lassen zwecks Reparatur, hat knapp 2 Wochen gedauert, aber darauf hat Saturn keinen Einfluss.

IdR schickt Saturn das zu dem jeweiligen Reparatur Service, den die Marke vorsieht. Also bei Apple zu apple oder bei HTC zu irgendsowas komsichen. Also ist es mit der Wartezeit unterschiedlich ich

Die schicken das Handy ein beim Hersteller, das dauert also genauso lange, als wenn Du es selbst zum Hersteller schickst. Am Ende ist es sicher ein Wasserschaden, war bei mir jedes mal so...

Ich kann dazu sagen das ich meinen DS(i) damals innerhalb einer Woche zurück hatte, auch wenn Handy und DS nicht dasselbe ist wundert mich wie lange das mittlerweile anscheinend dauert.

sehr lange...bis zu 2 1/2 monate wenn nicht sogar länger